News
 

Darksiders II - Trotz THQ-Lage: "Kommt nicht, bevor es fertig ist"

Der angeschlagene Publisher THQ will 'Darksiders II' nicht um jeden Preis veröffentlichen. Der Nachfolger des erfolgreichen Action-Abenteuers aus dem Jahr 2010 soll nicht erscheinen, „bevor er fertig ist“, kündigte THQ-Boss Danny Bilson gegenüber Ripten an. Die aktuellen Probleme des Unternehmens würden nicht zu einer strikten Einhaltung des derzeitigen Veröffentlichungsfensters im Juni führen, dennoch visiert THQ den Monat bzw. genau genommen, den 26. Juni, weiterhin an.

Wir werden dem Team alles geben, was es benötigt, um es [Darksiders II; A.d.R.] so gut wie möglich zu machen“, so Bilson. „Das Team arbeitet sehr, sehr hart.“ Der THQ-Chef gibt zwar zu, dass aufgrund der finanziellen Probleme des Publishers auch Mitarbeiter im Team von 'Darksiders II' entlassen wurden, diese hätten zum einen aber nicht an für das Spiel kritischen Stellen gearbeitet, zum anderen „wurde niemand entlassen, bevor er seine Aufgaben bei Darksiders beendet hatte“.

'Darksiders II' soll zunächst im Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sowie zu einem späteren Termin für Nintendos neue WiiU.
Games
[looki.de] · 13.04.2012 · 12:45 Uhr · 356 Views
[1 Kommentar]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News