Googles Mutterkonzern Alphabet hat mit der sogenannten „Moonshot Factory“ eine eigene Abteilung, in der an ausgefallenen Ideen und Visionen geforscht wird. Oftmals geschieht dies im Verborgenen, einige Projekte werden aber auch von einer interessierten Öffentlichkeit verfolgt. Dazu gehört ...

Kommentare

(2) ircrixx · 20. Februar 2017
Ähnliches haben unsere Politiker (nicht nur unsere ...) mit natürlicher (!) Intelligenz schon lange als Überlebensstrategie entwickelt.
(1) Eisenhower · 20. Februar 2017
Sind schon tolle Ideen, die da immer wieder entwickelt werden. Schon irgendwie schade, dass man nicht in die Zukunft schauen kann, wie es wohl in 100 oder mehr Jahren so auf unserer Erde (oder auch anderen Planeten?) so ist ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News