News
 

Daniela Katzenberger hat genaue Vorstellungen von Traummann

Berlin (dts) - TV-Sternchen Daniela Katzenberger möchte im nächsten Jahr ihren idealen Partner finden. "Mir hat man die Karten gelegt und im Juli nächsten Jahres werde ich meinen Traummann auf einer Reise kennenlernen. Der ist groß, dunkelhaarig und hat etwas mit Schönheit zu tun", so die 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "in".

Katzenberger glaubt dabei an einen Chirurgen, ihre Mutter eher an einen Frisör. Um ihre Schönheit macht sich Katzenberger aber keine Sorgen. "Ich werde sowieso alt. Man kann ja nichts machen, außer zu versuchen, sich gut zu halten und zu gucken, dass die Falten nicht bis zu den Kniescheiben gehen." Da sorgt sie sich der TV-Star eher um sein neues Auto. "Ich fahre so schlecht und glaube jede Delle, wird mir genauso wehtun wie dem Auto."
DEU / Leute
06.10.2010 · 09:59 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen