News
 

Daniel Radcliffe von Fan auf der Toilette genervt

London (dts) - Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe kann nicht einmal auf der Toilette seinen Fans entgehen. "Einmal wollte mir jemand am Pissoir die Hand schütteln", berichtet der 22-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Metro". Zudem sei er von einem Fan sogar bei einer Achterbahnfahrt in Paris erkannt worden.

"Ich trug einen Kapuzenschal und man sah nur meine Augen. Diese Person hat also wirklich eine Medaille verdient", so der Schauspieler. Radcliffe war im Alter von elf Jahren für die Rolle des Harry Potter in der Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe von Joanne K. Rowling ausgewählt worden. Die Dreharbeiten der insgesamt acht Filme erstreckten sich über zehn Jahre.
Großbritannien / Leute
10.02.2012 · 15:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen