myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Daniel Lopes muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Berlin (dts) - Nach Martin Kesici hat der Popsänger Daniel Lopes als zweiter Kandidat das Dschungelcamp des Senders RTL verlassen. Die Zuschauer entschieden per Telefonabstimmung über den Abgang des ehemaligen DSDS-Teilnehmer aus der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Kesici hatte das Dschungelcamp zuvor bereits freiwillig verlassen.

Übrig bleiben neun Kandidaten. Lopes wurde einem breiteren Publikum im Winter 2002/2003 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die seit 2004 in Deutschland ausgestrahlt wird.
DEU / Leute / Fernsehen
21.01.2012 · 09:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen