News
 

Daniel Craig hält seinen Penis für seinen wichtigsten Besitz

London (dts) - Der britische Schauspieler Daniel Craig hat eine entspannte Einstellung zu materiellen Gütern: Der 43-Jährige hält seinen Penis für sein wichtigstes Besitztum. Das "Vanity Fair"-Magazin fragte den Schauspieler kürzlich, was sein wichtigster Besitz sei. Craig antwortete daraufhin: "Neben meinem Penis und meiner Gesundheit?" Sein außergewöhnlichstes Körpermerkmal sei eine dritte Brustwarze und sowohl bei Männern als auch bei Frauen bevorzuge er "einen netten Schnurrbart", scherzte der Brite weiter.

Craig steht bereits seit 1992 vor der Kamera, der internationale Durchbruch gelang ihm aber schließlich mit der Hauptrolle in "James Bond 007: Casino Royale" aus dem Jahr 2006.
Großbritannien / Leute
06.01.2012 · 18:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen