Berlin (dts) - In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" äußerte sich Meisterdirigent Daniel Barenboim verärgert über die Stimmengewinne der AfD in den vergangenen Landtagswahlen. "Selbstverständlich irritiert mich das, gerade als Jude, auch wenn das natürlich nicht alles ...

Kommentare

(2) Perlini · 30. September 2016
Der AfD-Pöbel suhlt sich einfach zu gern in der Opferrolle. Oder dessen Medienkompetenz ist unterentwickelt. Oder beides. @topic Treffende Anmerkungen zur Flüchtlingskrise und zur EU. Ist halt ein großer Mann, der Herr Barenboim.
(1) kme15 · 30. September 2016
Achso ja darum ging es ihm , er missbraucht die AFD um Aufmerksamkeit zu bekommen um dann nachzuschieben worum es ihm wirklich ging , er braucht Kohle für seine Oper. Wie armselig ist das denn
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News