News
 

Dallas: Teenager hebt Grab aus und entwendet Fuß einer Leiche

Dallas (dts) - In der texanischen Stadt Dallas hat ein Teenager ein Grab auf einem Friedhof ausgehoben und den Fuß einer Leiche entwendet. Laut Angaben der Polizei habe der 18-Jährige am Donnerstag ein Beil benutzt um den Leichnam zu beschneiden. Zwölf Stunden später hatte sich der Jugendliche selbst gestellt und den Beamten erzählt, er habe einen Fuß in seiner Tasche. Daraufhin zeigte er den Polizisten den Körperteil und führte sie zu dem Friedhof. Dem 18-Jährigen, der wahrscheinlich an einer geistigen Störung leidet, droht jetzt eine Haft- beziehungsweise Geldstrafe wegen Leichenschändung. Er befindet sich im Moment in Polizeigewahrsam.
USA / Kriminalität
02.05.2010 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen