Casino LasVegas
 
News
 

Dallas Mavericks besiegen Houston dank Nowitzki

Dallas (dts) - Nach zwei Niederlagen haben die Dallas Mavericks dank Dirk Nowitzki wieder einen Erfolg gegen die Houston Rockets einfahren können. Beim 117:110-Sieg war Deutschlands bester Basketballer mit 35 Zählern bester Werfer auf dem Platz, wobei ihm allein im Schlussviertel 21 Punkte gelangen. Dem deutschen Ausnahmespieler gelang es nur zehn Minuten vor Schluss mit zwei Dreiern in Folge einen 20:6-Lauf einzuleiten, den er sechs Minuten später mit einem Drei-Punkte-Spiel beendete.

Bei den Rockets war der Slowene Goran Dragic mit 20 Zählern und zehn Assists der beste Werfer. Sie kassierten damit ihre fünfte Niederlage in Folge. Die Mavs konnten sich durch den Sieg in der Western Conference um einen Platz auf Rang sechs verbessern. Die jeweils besten acht Teams im Westen und Osten erreichen die Playoffs.
USA / Basketball
19.04.2012 · 08:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen