News
 

Daimler sieht sich auf dem Weg zur «Bestform»

Berlin (dpa) - Der Autobauer Daimler eilt von Rekord zu Rekord und will sich auch von den Konjunktursorgen in Europa nicht bremsen lassen. Das Unternehmen sei auf dem Weg zur Bestform, aber noch nicht am Ziel. Das sagte Vorstandschef Dieter Zetsche laut Redemanuskript bei der Hauptversammlung in Berlin. «Wir trauen uns noch mehr zu, das gilt auch für den Aktienkurs.» Bei der Profitabilität fährt der Konzern BMW und Audi weiter hinterher. Daran wird sich auch in diesem Jahr nichts ändern. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern aus dem laufenden Geschäft wird wohl bei rund 9 Milliarden Euro stagnieren.

Auto / Daimler
04.04.2012 · 11:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen