News
 

Dämpfer für Vettel: Webber auf Pole in Spa

Spa-Francorchamps (dpa) - Sebastian Vettel hat im Formel-1- Titelrennen einen Rückschlag erlitten. Der Red-Bull-Pilot kam in der Qualifikation für den Großen Preis von Belgien nur auf Rang vier - sein schlechtestes Ergebnis in dieser Saison. Die Pole Position sicherte sich sein Teamgefährte Mark Webber. McLaren-Fahrer Lewis Hamilton wurde Zweiter. Auf Rang drei fuhr überraschend Robert Kubica im Renault. Adrian Sutil wurde im Force India Achter, direkt vor Williams-Pilot Nico Hülkenberg.

Motorsport / Formel 1 / GP Belgien / Qualifikation
28.08.2010 · 15:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.08.2017(Heute)
21.08.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen