News
 

Cuxhaven: 23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Cuxhaven (dts) - Bei einem Verkehrsunfall im niedersächsischen Cuxhaven ist am Montagnachmittag ein 23-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich an der Anschlussstelle Bremerhaven ereignet, teilte die örtliche Polizei mit. Der 23-Jährige hatte einen Lkw überholt und kurz danach versucht, die Autobahn zu verlassen.

In der Kurve der Ausfahrt verlor der Mann aus Bremerhaven die Kontrolle über seine Maschine und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Andere Fahrzeuge seien nicht am Unfallgeschehen beteiligt gewesen. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / NDS / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
10.02.2014 · 17:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen