Berlin (dts) - Die Ankündigung der SPD, die Wahl eines Politikers der Linkspartei zum Ministerpräsidenten eines Bundeslandes nicht mehr auszuschließen, stößt in der Union auf Befremden: "Die SPD wandelt zwischen den politischen Welten - einmal Groko, dann Rot-Grün, jetzt auch noch mit den ...

Kommentare

(1) k293295 · 10. Februar 2014
Und die CSU wandelt zwischen den Titelbetrügern - einmal Guttenberg, dann Scheuer - und jetzt noch die Konterkarierung der Energiewende und der europäische Maut-Affront. Vom Schwulenhaß und dem heuchlerischen Propagieren von "Familienwerten" als Begründung, während der Parteivorsitzende außereheliche Kinder zeugt, mal gar nicht zu reden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News