Berlin (dpa) - Gemeinsam mit Deutschland werden nach Einschätzung der CSU mindestens acht EU-Länder die anvisierte Steuer auf Finanztransaktionen mittragen. «Ich gehe davon aus, dass die Finanztransaktionssteuer eingeführt werden kann», sagte CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt am Dienstag in ...

Kommentare

(1) Big_Frog · 26. Juni 2012
Ich glaube es ist wieder ein politischer Schnellschuß, der ohne die Konsequenzen zu bedenken losgelassen wurde. Wir werden sehen, ob das Kapital nach london abwandert und damit der erhoffte Gewinn ins Gegenteil verkehrt wird-die haben noch immer nicht erkannt, dass wir in einer globalisierten Welt leben und wenn nicht fast alle mitmachen sich Vorteile ins Gegenteil verkehren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News