Berlin (dts) - Auch nach dem SPD-Sonderparteitag lehnt die CSU Nachverhandlungen des Sondierungsergebnisses kategorisch ab. "Die Partei hat weder ihrem Vorsitzenden Martin Schulz noch Fraktionschefin Andrea Nahles dafür ein ausreichendes Mandat gegeben", sagte die stellvertretende CSU-Vorsitzende ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 21. Januar 2018
"Was Martin Schulz in einem Jahr alles ertragen musste, das ist schon hart." - und jetzt zu allem Überfluss auch noch das Mitleid von der Bär … ^^
(2) bangbuex51 · 21. Januar 2018
was die spd macht ist sowieso falsch. die dieselfahrer meckern, aber es wird nicht dem csu´ler und pöbler zugerechnet. die positiven ergebnisse durch themen der spd wir nicht erkannt.
(1) k49782 · 21. Januar 2018
Haha die CSU möchte alles unternehmen doch keine GroKo-Verhandlungen zu führen oder? SPD(-Führung) wie lange wollt ihr euch noch vorführen lassen...heute hattet ihr (Delegierten der SPD) die Chance Rückgrat zu zeigen, doch haben dies nur etwas über 40% hinbekommen. Nun werdet ihr wahrscheinlich sehen wir ihr nur mit GroKo-Verhandlungen bei den Umfragen um 2-5% fallen werdet. So denke ich mal...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News