News
 

CSU-Rechtsexperte Geis hält Rückkehr Guttenbergs für möglich

Halle (dts) - Der CSU-Rechtsexperte Norbert Geis schließt trotz des jüngsten Votums der Universität Bayreuth eine Rückkehr des ehemaligen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) in die Politik nicht aus. "Ich sehe darin kein Hindernis, in die Politik zurückzukehren", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Samstag-Ausgabe). Das Urteil habe "schon Gewicht. Aber es ist nicht so gewichtig, dass eine Rückkehr nicht mehr möglich wäre."

Allerdings werde zunächst "ein gewisser Abstand nötig sein". Die Universität kommt zu dem Schluss, dass Guttenberg in seiner Doktorarbeit absichtlich getäuscht habe.
DEU / Parteien / Bildung
06.05.2011 · 15:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen