Gratis Duschgel
 
News
 

CSU-Parteitag will Seehofer im Amt bestätigen

Nürnberg (dpa) - Gut zwei Monate vor der Bundestagswahl will der CSU-Parteitag in Nürnberg heute den Parteivorsitzenden Horst Seehofer im Amt bestätigen. Messlatte für den 60-Jährigen ist das Ergebnis von 90,3 Prozent, mit dem er im vergangenen Oktober erstmals an die Spitze der Partei gewählt worden war. Die Christsozialen wollen zudem einen eigenen Wahlaufruf verabschieden, in dem sie in zentralen Punkten über das gemeinsame Wahlprogramm mit der Schwesterpartei CDU hinausgehen. So fordert die CSU Steuerentlastungen ab 2011.
Parteien / CSU / Parteitag
18.07.2009 · 04:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen