News
 

CSU kritisiert Wehrbeauftragten Königshaus

Berlin (dts) - Die CSU übt Kritik am Wehrbeauftragten des Bundestages, Hellmut Königshaus (FDP). CSU-Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich sagte den "Lübecker Nachrichten" (Samstag-Ausgabe): "Es ist wichtig, dass Probleme nicht unter den Teppich gekehrt werden. Aber es wird schwierig, wenn man Spekulationen Raum gibt, noch bevor alle Tatsachen ermittelt sind."

Das sei der Sache nicht zuträglich, sagte Friedrich weiter. "In keinem Fall darf die großartige Leistung der Soldatinnen und Soldaten durch einzelne Problemfälle in den Hintergrund gedrängt werden."
DEU / Parteien / Schifffahrt / Militär
22.01.2011 · 08:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen