Berlin (dts) - CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt beschwört die Union, nicht mit den Grünen als Koalitionspartner zu planen. "Es wäre ein großer historischer Fehler, wenn sich die Union den Grünen zuwenden würde. Ein Fehler, den die SPD begangen hat", sagte Dobrindt im Interview mit der ...

Kommentare

(2) LordIntruder · 12. April 2011
@1 Ich stimme dir vorbehaltlos zu, zumal die CDU udn CSU alles andere sind, aber nicht dem bürgerlichen Lager verschrieben. Die CDU/CSU war, ist und bleibt eine Arbeitgeberpartei, die im Zusammenspiel mit der FDP, die definitiv eine reine Lobby der Unternehmer ist, vor allem an sich denkt, aber nicht an den Wähler auf der untersten Sohle.
(1) tastenkoenig · 12. April 2011
Also selbst für Dobrindt ist das eine beeindruckende Menge an Blödsinn, den er da zusammenfaselt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News