Berlin (dts) - Der Generalsekretär der CSU, Andreas Scheuer, hat der SPD vorgeworfen, für die derzeitige Krise mit der Türkei verantwortlich zu sein. "Die Sozialdemokraten haben uns durch ihr lasches Verhalten die ganze Türkei-Problematik eingebrockt", sagte der CSU-Politiker der "Bild" ...

Kommentare

(5) donaldus · 26. Juli 2017
Was soll man dazu eigentlich noch sagen? Herr Scheuers Entgleisungen werden immer schlimmer. Das ist nicht mehr unsachlich, sondern ist reiner Populismus.
(4) SilverOak · 25. Juli 2017
es ist wahlkampfzeit da übersieht man gerne eigene fehler bzw die des partners
(3) tastenkoenig · 25. Juli 2017
Ach Scheuer. Hätte Merkel mit ihrer "Privilegierten Partnerschaft" nicht die Perspektive einer EU-Mitgliedschaft quasi auf Eis gelegt, hätte Erdogan den Weg der Annäherung womöglich gar nicht verlassen. Also bitte mal Ball flach halten.
(2) burghause · 25. Juli 2017
Ich glaube, die Bundeskanzlerin gehört nicht der SPD an, oder? Und Erdogan auch nicht, oder? Herr Scheuer sollte das ganze realistischer sehen. Die gesamte Regierungskoalition hängt in dem Problem mit drin... und sie trägt sicher nicht die alleinige Schuld, wenn auf der anderen Seite ein bekloppter Staatschef steht. Also, Kirche im Dorf lassen, Herr Scheuer !!!
(1) galli · 25. Juli 2017
Der spinnt .CSU ist auch in derv Regierung
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News