Berlin (dts) - Die Kritik des italienischen Ministerpräsidenten Mario Montis an den Einflussmöglichkeiten der nationalen Parlamente bei der Euro-Rettung hat bei der CSU Empörung ausgelöst. "Die Gier nach deutschen Steuergeldern treibt bei Herrn Monti undemokratische Blüten", sagte CSU- ...

Kommentare

(4) 2fastHunter · 05. August 2012
Die CSU-Fuzzies bekleckern sich die Tage aber nicht gerade mit Ruhm. Es wird Zeit, dass die Cheffin da mal den Hammer kreisen lässt. Jedem seine Meinung, aber bei der CSU hat man schon letzte Woche den Eindruck, gehabt, dass die Leute erst reden und dann nachdenken.
(3) donaldus · 05. August 2012
Da irrt Herr Dobrinth, Monti ist nicht gewählt. Er ist vom Parlament eingesetzt worden.Aber Dobrinth sollte auch den Mund halten, da gebe ich @1 Recht.
(2) ichundich · 05. August 2012
er hat doch recht. nach uns fragt auch keiner, im gegeteil, wir werden ausgelacht und als nazis beschimpft. irgendwann ist ende.
(1) k408300 · 05. August 2012
wäre besser die würden einfach mal die Klappe halten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News