News
 

CSU-Chef Seehofer glaubt an EM-Titel der deutschen Mannschaft

Berlin (dts) - Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer glaubt nach dem Viertelfinal-Erfolg gegen Griechenland an den Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft. "Nach diesem Spiel kann man vom Europameister Deutschland träumen. Unsere Nationalmannschaft ist eine wahre Spielmaschine aus Intelligenz und Kraft", sagte der Minister im Interview mit der "Bild am Sonntag".

Die deutsche National-Elf hat Griechenland im Viertelfinale mit 4:2 besiegt. Nun trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw auf den Sieger aus der Partie England gegen Italien. Anpfiff ist hier am Sonntag um 20:45. Das Finale findet dann am 1. Juli in Kiew statt.
DEU / Fußball-EM
23.06.2012 · 13:57 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen