Berlin (dpa) - Die CSU will die Bürger mit Steuersenkungen entlasten. 400 bis 500 Euro im Jahr würden die CSU-Vorschläge jedem Durchschnittsverdiener laut Bayerns Finanzminister bringen. Zur Umsetzung sei nur ein Prozent des Bundeshaushalts von 330 Milliarden Euro nötig, sagte der CSU-Politiker dem ...

Kommentare

(1) Jessipapa · 24. September 2009
Das bringt ja auch den kleinen was der gerade, so viel verdient um über die runden zukommen bzw. daneben noch auf Stütze angewiesen sind. Die Zahlen ja auch so viel Steuern! Aber das ist ja Berechnung, auf der einen Seite senken auf der anderen erhöhen (Mwst.), Kürzung der Sozialleistung und höhere Zuzahlung. damit werden die nicht so Alt und man Spart nebenbei noch Rentengelder. Senken wir der Löhne und Schaffung von immer mehr Billigarbeitsplätzen damit ist das Steuergeschenk noch besser berec
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News