News
 

CryEngine 3 - Video stellt neuste Version vor

Cryteks aktuelle Engine kommt unter anderem bei 'Crysis 2' und 'Sniper: Ghost Warrior 2' zum Einsatz.
Der Entwickler Crytek hat ein neues Video zur Hauseigenen CryEngine veröffentlicht. Dieses zeigt einige der neuen Features der neusten Version 3.4, die beispielsweise in 'Crysis 3' verwendet werden könnte.

In diesem Zusammenhang hat man auch das neue SDK für die Version 3.4 veröffentlicht, welches ihr euch auf crydev.net herunterladen könnt. Neben einigen Neuerungen wurden aber natürlich auch eine ganze Reihe an Bugs aus der aktuellen Version entfernt. Eine Liste mit allen Änderungen findet ihr hier.

Games
[looki.de] · 16.04.2012 · 12:53 Uhr
[0 Kommentare]
Archivierte Gaming-News
 
Hier sehen Sie die HOT 100 News, die in den letzten 14 Tagen am heißesten diskutiert wurden. Hier geht's zu den meistgelesenen News.

Gaming-News

1
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen