Jede Woche erwartet euch hier eine Zusammenfassung dessen, was das Gameboldsteam in der Welt des Crowdfundings entdeckt und für unterstützungswürdig erachtet hat. Diese Woche gibt es erneut den obligatorischen platformer Vertreter, viel Krimi, das Reboot eines Klassikers sowie ein Gefängnis RPG. ...

Kommentare

(2) Kellerlanplayer · 23. April 2014
@1 Na dann ab auf Kickstarter und Geld einsacken :D
(1) Knuffelpack · 21. April 2014
Also ich will ja jetzt nicht angeberisch klingen, aber erstens sprechen mich die Screenshots nun nicht wirklich an um mich zum spielen zu animieren, und zweitens hab ich mit dem RPG-Maker den ich hier habe schon bessere Grafik hinbekommen. Und wenn man nach dem Aussehen geht auch ne bessere und lustigere Handlung(was ich natürlich anhand der Screens nicht wirklich beurteilen kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News