Zürich (dts) - Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist zum Weltfußballer des Jahres 2013 gewählt worden. Der 28-Jährige setzte sich gegen Franck Ribéry vom FC Bayern München und Lionel Messi vom FC Barcelona durch. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.

Kommentare

(7) tastenkoenig · 13. Januar 2014
Ich maße mir da kein Urteil an, weil ich die anderen nicht halb so intensiv verfolgt habe wie Ribéry. Der hat vermutlich die beste Saison seiner bisherigen Karriere gespielt, aber was man so hört, hat auch Ronaldo noch mal eine kräftige Schippe draufgelegt auf das ohnehin schon hohe Niveau. So ein Titel hat immer was Subjektives und macht letztlich auch nicht viel Sinn. Und ich denke, als Triple-Sieger mit reeller Chance auf Titelverteidigung kann man es vielleicht verschmerzen.
(6) ichwillpunkte · 13. Januar 2014
absolut unverdient, 2 starke vereine der rest ist regionalliga, Ribery hätte es mehr als verdient.
(5) Perlini · 13. Januar 2014
@4 Die Küchenhilfe wurde sagen: Verdient gewonnen. Aber wenn Ribery gewonnen hätte, dann hätte man auch sagen können; verdient gewonnen. Ist eben so, dass auch die Küchenhilfe bei Bayern Ahnung hat.
(4) k50369 · 13. Januar 2014
Ich mag ihn nicht, aber verdient ist verdient. Bilal Ribery Weltfußballer, ein guter Scherz, aber die Nominierung war schon Getrolle genug. Jetzt würde mich eine Einschätzung von einer FC Buyern Küchenhilfe diesbezüglich stark interessieren.
(3) storabird · 13. Januar 2014
@2 Mitleidswahl? Ribery hat doch nicht gewonnen.
(2) notte · 13. Januar 2014
Na endlich hat die Heulsuse auch mal was gewonnen. War wohl eine Mitleidswahl dieses mal....
(1) Platon999 · 13. Januar 2014
Wer hat das gewählt? Die Haargelfabrikanten?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News