(BANG) - Cristiano Ronaldo soll eine Frau vergewaltigt haben. Der portugiesische Fußballstar sieht sich schweren Anschuldigungen gegenüber. Wie 'Der Spiegel' mit Bezug auf die Plattform 'Football Leaks' berichtet, soll er 2009 eine Frau in einem Hotelzimmer in Las Vegas vergewaltigt haben. Der 32- ...

Kommentare

(3) schlossberg9 · 17. April 2017
Vergewaltigung ist nie eine Frage des "nötig habens", es ist immer eine Frage der MACHT ausüben wollen über eine Person - in der Regel leider meist Frauen. Viele Männersind immer noch archaisch veranlagt sind und erliegen ihrem Jagdtrieb. Wenn so jemand wie Ronaldo eben gerade seinen Willen, sprich eine bestimmte Frau, nicht auf Anhieb bekommt, kann genau dieses "besitzen wollen" ausgelöst werden. Viele Prominente sind doch die besten Beispiele.
(2) k407410 · 17. April 2017
Sehe ich auch so @1
(1) colaflaschi · 17. April 2017
Man mag ja zu Christiano Ronaldo stehen wie man will, aber ich glaube nicht das ausgerechnet er es nötig hat, Frauen zu vergewaltigen :P ... Auf dem freien Markt hätte er glaub ich genug Auswahl ^-^ ... Und das er denen irgendwie Geld gezahlt hat, um die Klappe zu halten kann auch verstehen: Das sind für den Peanuts, und ich würds wahrscheinlich auch bezahlen nur um mich mit den Bekloppten da nicht weiter rumärgern zu müssen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News