News
 

Courteney Cox hält nicht viel von Schönheitsoperationen

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Courteney Cox will den allgemeinem Trend in Hollywood, sich für eine Schönheitsoperation unters Messer zu legen, auslassen und vertraut stattdessen auf ihre natürliche Schönheit. "Mein Geheimnis: Einfach das Gesicht vor dem Zubettgehen reinigen und eincremen", erklärte die 46-Jährige. Das höre sich zwar einfach an, aber es sei einfach nicht mehr zu tun, um sich die Schönheit zu bewahren, so Cox weiter.

Die Schauspielerin wurde mit der langlebigen US-TV-Serie "Friends" bekannt und hatte ihren Durchbruch im Kino mit der Horror-Film-Triologie "Scream".
USA / Leute
28.03.2011 · 16:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen