News
 

Coup im «Luxus-Shopping»: Gang räumt Rolex-Laden aus

São Paulo (dpa) - Eine Bande von etwa zehn Männern hat in einem Luxus-Einkaufszentrum in São Paulo ein Uhren-Geschäft der schweizerischen Nobelmarke Rolex überfallen. Die Täter räumten in fünf Minuten Schauvitrinen mit vermutlich rund 60 der wertvollen Uhren leer. Zwar wollte der Besitzer des Geschäftes noch keine Angaben über die Höhe des Schadens machen. Örtliche Medien schätzten den Verlust aber auf knapp 680 000 Euro. Von den Tätern fehlt noch jede Spur, die Polizei fand aber das mutmaßliche Fluchtfahrzeug.
Kriminalität / Brasilien
10.06.2010 · 01:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen