News
 

Countrysängerin Taylor Swift stellt eigene iPhone-App vor

Los Angeles (dts) - Die US-Countrysängerin Taylor Swift hat ihre eigene Applikation für das iPhone vorgestellt. Mit dem Programm "Mix Me In2" können Nutzer Songs der Sängerin neu abmischen oder auch zu Playback-Musik selbst aufnehmen. Gleichzeitig enthält die App fünf unveröffentlichte Versionen ihrer Lieder, etwa im Rock- oder Akustikstil. "Ich liebe es, mit Musik zu spielen und ich liebe es, Musik zu machen", so Swift über ihre App. "Ich denke `Mix Me In2` wird ein großartiger Weg für Fans sein, Spaß beim Interagieren mit meiner Musik zu haben und sich neue Versionen meiner Songs anzuhören." Die Sängerin hatte bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards gleich vier Auszeichnungen gewonnen. In Deutschland schaffte es ihr aktuelles Album "Fearless" auf Platz zwölf der Charts.
USA / Leute / Internet / Computer / Telekommunikation
16.06.2010 · 10:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen