News
 

Countrysängerin Marie Osmond heiratet ersten Ehemann zum zweiten Mal

Las Vegas (dts) - Die US-Countrysängerin Marie Osmond hat gut dreißig Jahre nach ihrer ersten Eheschließung erneut den ehemaligen Basketballspieler Stephen Craig geheiratet. Dem "People"-Magazin sagte Osmond: "Ich bin so glücklich und freue mich darauf mein Leben mit Stephen zu verbringen, er ist ein außergewöhnlicher Mann und ein großartiger Vater für meine Kinder." Die Sängerin trug bei der Trauung in Las Vegas dasselbe Hochzeitskleid wie bei ihrer ersten Heirat mit Craig im Jahre 1982. Bereits drei Jahre später hatten sich die beiden damals allerdings wieder getrennt.

Das Paar hat aus dieser Zeit einen gemeinsamen Sohn. Marie Osmond hatte 1973 mit dem Lied "Paper Roses" ihren ersten Nummer-Eins-Hit in den Vereinigten Staaten. Im US-Fernsehen moderierte sie zudem gemeinsam mit ihrem Bruder Donny die "Donny & Marie Show".
USA / Musik / Fernsehen / Leute
05.05.2011 · 07:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen