News
 

Contador: Start bei der Tour de France

Pinto (dpa) - Radprofi Alberto Contador wird bei der Tour de France starten. Das kündigte der umstrittene Radprofi in Pinto an. Contador war jüngst vom Chef der Welt-Anti-Doping-Agentur, David Howman, noch zu einem Start-Verzicht aufgefordert worden. Contador war während der Tour im vorigen Jahr positiv auf Clenbuterol getestet worden und hatte das später auf den Verzehr eines verunreinigten Steaks zurückgeführt. Der Weltverband UCI sperrte ihn daraufhin, der spanische Verband aber sprach ihn frei. Eine Entscheidung fällt erst nach der Tour.

Radsport / Tour de France
11.06.2011 · 19:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen