Washington (dpa) - Ein rätselhafter Computervirus hat Medienberichten zufolge unbemannte Flugkörper befallen, die von den USA im Antiterrorkampf eingesetzt werden. Wie der Internet-Blog «Danger Room» des Computermagazins «Wired» am Freitag (Ortszeit) schrieb, soll der Virus die Cockpits der ...

Kommentare

(4) astra0810 · 08. Oktober 2011
Quatsch.. das war der Igod alias Steve Jobs *ironie off*
(3) crochunter · 08. Oktober 2011
@1 Erster gedanke: Muhahaha, bei den schwachen Sicherheitsvorkehrungen... @2 Aber der 2. gedanke holt mich auch gleich ein: Was ist wenn die Maschinen bald von diesen Virus gesteuert werden ala "Skynet"? Eine selbst geschaffene Bedrohung. Am besten wäre es wenn solche Viren der Menscheit dienen würden und diese Drohen vernichten, aber wer weiß wie das noch endet.
(2) mattesj · 08. Oktober 2011
skynet?
(1) frank_schlie · 08. Oktober 2011
Willkommen im Krieg des 21. Jahrhunderts. Bleibt nur die Frage von wem der Virus stammt? Osama's letzte Rache, China oder gar Iran? Oder war es eine der unzähligen Cybergruppen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News