News
 

Commerzbank-Chef fordert bessere Regulierung

Stuttgart (dpa) - Commerzbank-Chef Martin Blessing fordert neue, bessere Regeln für die Finanzmärkte. Es wäre naiv zu glauben, dass alle ihre Lektionen gelernt hätten, sagte Blessing der «Stuttgarter Zeitung». Die Commerzbank hatte wegen der Krise mehr als 18 Milliarden Euro Staatshilfe zugesagt bekommen. Blessing sieht erste Zeichen, dass «die Erinnerung an die heiße Herdplatte, auf die man gefasst hat», verblasst. In London würden einige Banken schon wieder Mitarbeitern hohe Bonuszahlungen versprechen.
Banken
21.06.2009 · 17:15 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen