News
 

Comet-Verleihung 2012 abgesagt

Berlin (dts) - Die Verleihung des begehrten Musikpreises "Comet" ist in diesem Jahr abgesagt worden. "Es wird 2012 keinen Comet geben", bestätigte ein Sprecher des Berliner Musiksenders Viva am Mittwoch der "Bild"-Zeitung den Ausfall des Zuschauerpreises. Grund dafür sollen dem Bericht der Zeitung zufolge fehlende Sponsoren sein.

Ob der "Comet" im kommenden Jahr fortgesetzt wird, ist bisher unklar. Schon 2006 musste der Preis erstmals abgesagt werden. Der Musiksender Viva verleiht mit dem "Comet" den einzigen Musikpreis Deutschlands, der ausschließlich an nationale Künstler vergeben wird. Im vergangenen Jahr gewannen unter anderem Künstler wie Sido, Culcha Candela, Nena, Revolverheld, Beatsteaks und Lena Meyer-Landrut die Trophäe.
DEU / Musik / Leute
16.05.2012 · 21:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen