News
 

Comeback von Michael Schumacher offenbar perfekt

Brackley (dts) - Die Rückkehr des siebenfachen Weltmeisters Michael Schumacher in die Formel-1 ist offenbar perfekt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe Schumacher in der Zentrale von Mercedes Grand Prix im britischen Brackley einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Vertrag soll auf sieben Millionen Euro dotiert sein. Eine Bestätigung durch den Rennstall gibt es bislang nicht, allerdings wurde für heute Mittag ein offizielles Statement angekündigt. Bereits seit Wochen hatte es immer wieder neue Gerüchte über ein Comeback von "Schumi" gegeben. Der 41-Jährige war Ende 2006 vom Rennsport zurückgetreten, ein erster Comeback-Versuch bei Ferrari war im Sommer aufgrund einer Nackenverletzung von Schumacher gescheitert. Teamkollege von Michael Schumacher im Silberpfeil wäre Nico Rosberg. Das erste Rennen der neuen Saison findet am 14. März in Bahrain statt.
Großbritannien / DEU / Rennsport
23.12.2009 · 10:23 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen