Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Colin Powell: Mit Handy-Kamera auf Toilette verfolgt

New York (dpa) - Der frühere US-Außenminister Colin Powell kann Handys mit eingebauten Kameras nicht leiden. Er werde an Orte verfolgt, die sich nicht gehörten, unter anderem auf die Toilette, sagte Powell dem US-Magazin «Time». Auch auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums wurde Powell fotografiert. Er habe sein nagelneues Auto ein bisschen schräg geparkt, um einen Pfosten zu vermeiden. Ein Student habe das fotografiert und ins Internet gestellt. Es habe sich in Windeseile verbreitet und die Leute sagten, er könne nicht parken, beschwert sich Powell.

Politik / Leute / USA
25.05.2012 · 08:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen