News
 

CNN: Vater des Flugzeug-Attentäters traf CIA

Washington (dpa) - Der Vater des 23 Jahre alten Nigerianers, der in den USA ein Passagierflugzeug in die Luft sprengen wollte, hat laut CNN vor dem gescheiterten Anschlag auch mit dem US-Geheimdienst CIA über seinen Sohn gesprochen. Dabei habe er seine Sorge über die islamistische Radikalisierung seines Sohnes zum Ausdruck gebracht, berichtet der US-Sender unter Berufung auf Regierungskreise. Zwar sei ein Bericht über das Gespräch angefertigt, dieser sei aber von der CIA nicht weiterverbreitet worden.
Terrorismus / Luftverkehr / USA
30.12.2009 · 01:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen