News
 

CNN: Schnelles Aus für Strauss-Kahn-Verfahren

New York (dpa) - Das Verfahren gegen den früheren IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn steht möglicherweise kurz vor der Einstellung. Nach CNN-Informationen könnte die Anklage noch heute Abend zurückgezogen werden. Zunächst will Oberstaatsanwalt Cyrus Vance aber noch einmal mit dem Zimmermädchen sprechen, das Strauss-Kahn versuchte Vergewaltigung vorwirft. Es waren Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Frau aufgekommen, daher könnte Vance den Fall nach dem Gespräch mit dem Zimmermädchens offiziell für beendet erklären, heißt es in New York.

Kriminalität / Finanzen / USA / Frankreich
22.08.2011 · 18:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen