News
 

CNN: Erbgut bestätigt - Osama bin Laden ist tot

Washington (dpa) - Eine Erbgut-Analyse hat nach einem CNN-Bericht eindeutig bestätigt, dass Terroristenchef Osama bin Laden tot ist. Eine DNA-Probe Bin Ladens war mit Erbgut von Verwandten abgeglichen worden. Das Ergebnis zeige zweifelsfrei, dass es der Terroristenführer war, der bei einer Kommandoaktion in Pakistan durch die Kugeln eines US-Spezialkommandos starb. Der US-Geheimdienst CIA rechnet nach dem Tod Bin Ladens mit Vergeltungsaktionen. Auch die Bundesregierung rief die Bürger zu mehr Wachsamkeit auf - besonders bei Reisen ins Ausland.

Terrorismus / USA
02.05.2011 · 17:29 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.08.2017(Heute)
21.08.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen