News
 

CNN: Bin Laden bereits im Meer bestattet

Washington (dpa) - Der von einem US-Spezialkommando getötete Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist bereits im Meer bestattet worden. Das berichtet der Sender CNN unter Berufung auf US-Regierungskreise. Ein Beamter hatte zuvor vor Journalisten erklärt, es werde sichergestellt, dass der Umgang mit der Leiche «im Einklang mit islamischen Praktiken und islamischer Tradition» stehe. Bin Laden wurde in der Nacht bei einer gemeinsamen Operation amerikanischer und pakistanischer Sicherheitskräfte in der Stadt Abbottabad, rund 100 Kilometer nördlich von Islamabad, getötet.

Terrorismus / USA
02.05.2011 · 09:58 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen