News
 

CNN: Amerikaner befragen Bin-Laden-Witwen

Islamabad (dpa) - Amerikanische Ermittler haben nach CNN-Informationen die drei Witwen von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden in Pakistan befragt. Die ersten Gespräche mit den Frauen hätten wenig ergeben, meldete CNN unter Berufung auf zwei amerikanische und einen pakistanischen Regierungsvertreter. Die Antworten soll nur die älteste der Witwen für die Gruppe gegeben haben. Die Frauen seien den Amerikanern gegenüber «feindselig» gewesen. Die pakistanische Regierung hatte nach anfänglichem Streit der Befragung von Bin Ladens Witwen durch die USA schließlich doch zugestimmt.

Terrorismus / USA / Pakistan
13.05.2011 · 11:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen