News
 

Clooney-Film «The Descendants» gewinnt Globe-Hauptpreis

Los Angeles (dpa) - «The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten» ist der Gewinner des Hauptpreises bei den Golden Globes. Das Familiendrama setzte sich gegen «The Help», «Hugo Cabret», «The Ides of March - Tage des Verrats», «Moneyball» und «War Horse - Gefährten» durch. George Clooney spielt in «The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten» einen gestressten Vater, der sich nach dem schweren Unfall seiner Frau um seine beiden Töchter kümmern muss. Für seine Rolle wurde er zum besten Drama-Darsteller gekürt. Der Stummfilm «The Artist» holte den Golden Globe als beste Komödie.

Film / Auszeichnungen / USA
16.01.2012 · 05:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen