White Plains (dpa) - Hillary Clinton hat sich hochzufrieden über die erste TV-Debatte mit Donald Trump geäußert. «Die Menschen konnten sich selber ein Bild machen von seinem Benehmen, seinem Naturell, seinem Verhalten», sagte die strahlende Präsidentschaftskandidatin der US-Demokraten am Dienstag an ...

Kommentare

(1) gabrielefink · 28. September 2016
Wenn diese Idee mal nicht nach hinten los geht. Trump will das Fehlverhalten von Bill Clinton gegen Hillary verwenden. Aber das Hillary trotz dieser Affären immer noch zu ihrem Mann steht spricht doch eher für sie. Ich glaube auch nicht, dass es für Trump sehr hilfreich ist, sich beim nächsten Mal noch schlechter zu benehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News