Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Clinton gratuliert Deutschen zum Jahrestag der Einheit

Washington (dpa) - US-Außenministerin Hillary Clinton hat den Deutschen zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung gratuliert. Die deutsche Einheit sei eine bemerkenswerte Geschichte, sagte sie nach einem Gespräch mit Bundesaußenminister Guido Westerwelle in Washington. Deutschland habe damals gezeigt, dass man Mauern niederreißen könne. Westerwelle bedankte sich während des gemeinsamen Auftritts mit Clinton vor allem für die amerikanische Unterstützung während der Wendezeit.

International / Deutschland / USA
29.09.2010 · 21:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen