News
 

Clinton fordert Gaddafi erneut zum Rücktritt auf

Madrid (dpa) - US-Außenministerin Hillary Clinton hat erneut den Rücktritt des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi gefordert. Statt dem Westen mit Militäranschlägen zu drohen, sollte Gaddafi die Attacken gegen die eigene Bevölkerung einstellen und den Übergang zu einer demokratischen Ordnung auf den Weg bringen, sagte Clinton. Gaddafi hatte gestern damit gedroht, den Krieg nach Europa zu tragen. Sollte die Nato ihre Angriffe nicht einstellen, könnten die Libyer wie Heuschrecken über Europa herfallen, sagt er.

Spanien / USA / Libyen
02.07.2011 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen