News
 

Claudia Schiffer will nie wieder auf den Laufsteg

Mailand (dts) - Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer will nie wieder auf dem Laufsteg modeln. Das verkündete die 39-Jährige in der italienischen Zeitung "Il Messaggero". "Ich werde es nicht vermissen. Ich modele immer noch und genieße das sehr - aber keine Laufstege mehr", so Schiffer. Letzte Woche war sie noch bei der Mailänder Fashion Week aufgetreten. Künftig wolle die Rheinsbergerin jedoch nur noch mit Werbeverträgen, etwa für Parfüms, Geld verdienen. Claudia Schiffer war 1988 zum Star geworden, als sie für Chanel erstmals den Laufsteg betrat.
Italien / DEU / Leute / Model
06.10.2009 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen