News
 

Claudia Schiffer will nicht mehr auf den Laufsteg

Berlin (dts) - Claudia Schiffer will nicht mehr auf den Laufsteg. "Ich mache keine Modenschauen mehr, obwohl ich viele Anfragen bekomme", sagte sie dem Magazin der F.A.Z. (Samstagsausgabe). "Zum letzten Mal war ich vor Jahren auf dem Laufsteg", sagte das 43 Jahre alte deutsche Model dem Magazin.

"Ich bin auf so vielen Schauen gelaufen – jetzt ist die neue Generation am Zug. Jedes Jahr gibt es tolle neue Models, auch aus Deutschland." Jüngeren Kolleginnen gibt die Mutter von drei Kindern den Tipp, sie sollten "am Ball bleiben": "Angesichts der größer werdenden Konkurrenz heutzutage müssen die Mädels den Willen haben, hart zu arbeiten."
Vermischtes / DEU / Leute
21.02.2014 · 15:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen