News
 

Claudia Schiffer hatte Vorliebe für Spinnen

Berlin (dts) - Das deutsche Model Claudia Schiffer hat in ihrer Jugend eine Vorliebe für Spinnen gehabt. "Ich hab nie Angst gehabt vor Spinnen", sagte das Supermodel dem "Zeit"-Magazin und fügte hinzu: "Ich fand sie immer schon schön anzusehen, im Großformat unter dem Mikroskop. Da kann man so viele Einzelheiten, Farben und Schattierungen entdecken, die man sonst nie sehen kann."

Sie habe zu Beginn ihrer Karriere auf Reisen stets ein Kästchen Wasserfarben mit sich geführt und sich die Wartezeiten damit verkürzt, Spinnen zu malen. Das sei der Grund, warum eine Spinne das Label ihrer ersten selbst gestalteten Kollektion ist.
DEU / Leute
01.09.2011 · 10:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen