News
 

Cirque-du-Soleil-Chef auf dem Rückweg zur Erde

Moskau (dpa) - Nach knapp einer Woche im All ist der kanadische Chef des Unternehmens Cirque du Soleil und ehemalige Zirkusclown Guy Laliberté auf dem Weg zurück zur Erde. Die Sojus-Kapsel mit Laliberté, dem Kosmonauten Gennadi Padalka und dem US-Astronauten Michael Barratt legte planmäßig von der Internationalen Raumstation ISS ab. Die Kapsel soll noch am Vormittag in der Steppe Kasachstans landen. Der kanadische Milliardär hatte für das Abenteuer im All knapp 24 Millionen Euro bezahlt.
Raumfahrt / ISS / Russland / USA
11.10.2009 · 05:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen